• Jobs Job bei Evangelisches Pflegezentrum Eichenau

Evangelisches Pflegezentrum Eichenau

Eichenau

Medizinische / Pharma

Eichenau

Pflege(fach)helfer/in Evangelisches Pflegezentrum Eichenau Eichenau Im Zusammenhang mit der Pflegereform verbessert sich der Stellenschlüssel für unser Haus. Aus diesem Grund suchen wir Pflege(fach)helfer/innen mit und ohne Ausbildung.

Dann Kommen Sie Zu Uns Und Ergänzen Unser Team Ab Sofort Im Als Pflege(fach)helfer/in (voll- Oder Teilzeit) Ihre Aufgaben: Im Zusammenhang Mit Der Pflegereform Verbessert Sich Der Stellenschlüssel Für Unser Haus Aus Diesem Grund Suchen Wir Pflege(fach)helfer/innen Mit Und Ohne Ausbildung Eigenständige Grundpflegerische Versorgung Der Anvertrauten Bewohner Im Sinne Einer Ganzheitlichen Und Dienstleistungsorientierten Pflege Nach Vorgaben Der Stations- Bzw Schichtleitung Ebenso Gehört Dazu Die übernahme Von Organisatorischen Und Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Auf Der Station Wir Erwarten: Hohe Einsatzbereitschaft Gute Umgangsformen Im Hinblick Auf Die Würde Der Uns Anvertrauten Pflegebedürftigen Pünktlichkeit Und Zuverlässigkeit Sowie Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Deutschkenntnisse Sind Absolute Bedingung Flexibilität Und Belastbarkeit Christliche Konfessionszugehörigkeit Mittragen Des Diakonischen Auftrags Wir Bieten: Gute Erreichbarkeit Mit Dem Mvv Gutes Betriebsklima Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Diakonischen Werkes Bayern Versicherung Bei Der Evangelischen Zusatzversorgungskasse Supervision Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Pflege(fach)helfer/in Im Zusammenhang Mit Der Pflegereform Verbessert Sich Der Stellenschlüssel Für Unser Haus Aus Diesem Grund Suchen Wir Pflege(fach)helfer/innen Mit Und Ohne Ausbildung Eichenau

Pflege(fach)helfer/in
   Evangelisches Pflegezentrum Eichenau (Eichenau)

Verpacker (m/w/d)
   Auer.Medienservice-Krefeld GmbH (Bockum)

Personaldisponent (m/w/d) für das flexteam der Senioreneinrichtungen
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)

Zerspanungsmechaniker als CNC-Dreher (m/w/d)
   ARCUS ELEKTROTECHNIK ALOIS SCHIFFMANN GMBH (München)